Sonntag, 25. September 2016

Der Löwe und die Maus - Tortendekorationskurs im September

Guten Abend meine lieben Leser und Leserinnen,

heute war es einmal wieder so weit: Tortendekorationskurs-Time!
Julia, Katharina, Lisa, Miriam und Maja kamen heute Morgen, um in die Welt der Motivtorten einen Einblick zu erhalten. 
Die 4 Mädels aus dem Saarland hatten leider etwas Verspätung, trotzdem gingen sie mit guter Laune und Motivation ans Werk. Dabei entstanden sehr farbenfrohe und unterschiedliche Torten.

Neben I-Aah, einem Pferd, Affe und Löwe wurde auch eine herbstliche und sogar eine winterliche Torte dekoriert. Für jeden war etwas dabei. 

Aber schaut doch einfach selbst:

Julia und ihre Dschungel-Tiere

Katharina machte eine winterliche Torte

Die Herbsttorte wurde von Lisa dekoriert

Die 12-jährige Maja zauberte eine Pferde-Torte

Miriam und der zuckersüße Esel


Es entstanden in den paar Stunden wieder wundervolle Torten. Ich hoffe, dass die Mädels sich nun öfter an Torten auslassen werden und dass ich ganz viele Bilder von ihnen geschickt bekomme. Ich hatte einen tollen Tag mit ihnen und beseitige nun noch das Chaos.


Vielen Dank an die lustige Truppe!



Wer einmal mit von der Partie sein möchte, kann mir gerne eine Email an crazybacknoe@gmail.com schreiben und sich Infos hier holen: http://crazybacknoe.blogspot.de/p/tortendekorationskurse.html


Habt einen schönen Abend,
eure Stefanie