Montag, 8. August 2016

Taufe meiner Nichte Klara Luise ❤

Meine lieben Leser und Leserinnen,

dieses Mal möchte ich euch an einem wichtigen Ereignis in meinem Leben teilhaben lassen. Meine kleine bezaubernde Nichte Klara Luise wurde letzten Sonntag getauft. Ich als stolze Patentante war sehr gerüht und begeistert, dass sie ganz brav in der Kirche war. Auch beim "Wasser-über-dem.Kopf" hat sie mich nur einmal etwas verwirrt angeschaut, aber musste nicht weinen. 




Die anschließende Feier fand bei uns Zuhause im Garten statt. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen einen kleinen Sweet Table für den Nachmittagskaffee zu zaubern. 

Es gab eine Torte, gefüllt mit Kinderriegelcreme und Käse-Sahne-Creme...



...und einen Erdbeerkuchen...


...weiterhin konnten die Gäste Vanille Cupcakes mit einem Fondantüberzug probieren...


...und Schwarzwälder Kirsch Cupcakes... 


...Marmorkuchen Cake Pops mit Frischkäse, einmal mit rosafarbenen Candy Melts....


...und einmal mit Schokoladenkuvertüre überzogen, zierten den Rand der Kaffeetafel...


Es war ein wunderschöner Tag mit einem braven Taufkind, tollen Gästen, leckerem Essen und schönem Wetter. Das Lachen der kleinen Klara Luise ist einfach ansteckend. Sie erhellt uns jeden Tag mit Sonnenschein. 

Ich werde euch in den nächsten Tagen die Rezepte zu den Leckereien veröffentlichen. Aber eins nach dem anderen. :-)

Ganz liebe Grüße eure Stefanie