Montag, 28. März 2016

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Osterfest! 
Habt einen schönen Tag, gefüllte Nester und viele bunte Eier.


Ich feiere Ostern gemeinsam mit meiner Mutter, meiner Oma, meiner Schwester, ihrem Mann und meiner kleinen Nichte Klara. Heute Nachmittag gibt es Schwarzwälder Kirsch-Torte im Schäfchen Design. Wie verbringt ihr die beiden Feiertage? Habt ihr was gebacken?

Happy Easter,
eure Stefanie



P.S. Die Anleitungd und das Rezept zu der Schäfchen Torte findet ihr auch in meinem Buch "Crazy Cake Design". Wer Interesse hat, kann mir schreiben oder es in Buchhandlungen oder bei Amazon (http://www.amazon.de/Crazy-Cake-Design-Ausgefallene-Motivtorten/dp/3817496788/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1459084529&sr=8-1&keywords=crazy+cake+design) kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen