Donnerstag, 21. Mai 2015

Lernkrimi Torte ❤ [enthält Werbung]

Hallo meine Lieben,

mein Verlag hat mich zu einer ganz besonderen Torte inspiriert. Kennt ihr diese roten Lernkrimis? Die erinnern mich immer an meinen Englischunterricht. Und wer hätte gedacht, dass diese auch bei meinem Verlag erschienen sind!?

Deswegen musste dafür eine Torte her.



Logo und Randverzierung wurden mit meinem Lebensmitteldrucker ausgedruckt. Ansonsten ist die Torte in den typischen Farben rot und schwarz gehalten.








Ich muss mir unbedingt mal wieder meine Bücher von damals rauskramen oder ein neues zulegen. Ich fand die immer total spannend! Ich denke, dass sie auch meine Leidenschaft was Edgar Wallace und Agatha Christie angeht, geprägt haben.
Wem geht es auch so?

Liebe Grüße eurer Krimi-Fan Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen