Montag, 6. April 2015

Give Away - 5 x Crazy Cake Design ❤

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es endlich soweit! 
Als kleines Dankeschön für eure Unterstützung und euer tolles Feedback zu meinem Buch möchte ich euch an meiner Freude teilhaben lassen. Denn wie schon Mark Twain richtig erkannt hat:

"Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen."

 Deswegen habe ich eine Kleinigkeit für euch:

Ich verlose 5 signierte Bücher "Crazy Cake Design" zusammen mit dem wunderbaren Compact Verlag



 
Was ihr dafür tun müsst:



Schickt mir Bilder eurer liebsten Torte und erzählt mir für wen und zu welchem Anlass ihr sie gebacken habt. Was hat es mit dem Motiv auf sich? Ich möchte eure Geschichten hören.


Ich wähle die verrücktesten 5 Torten mit ihren Geschichten dazu aus und die Gewinner erhalten je ein Buch.


Ich bin gespannt auf eure Kunstwerke!

Schickt mir eure Bilder als Email an: crazybacknoe@gmail.com



Das Kleingedruckte: 

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Rechtsweg ausgeschlossen.
Name und die Anschrift der Teilnehmer werden nur zum Zwecke der Ausschüttung des Gewinns erhoben und nicht an Dritte weitergeleitet.
Teilnehmer, die ihre Fotos zu dem Wettbewerb einreichen, müssen zusichern, dass sie über alle Rechte an den Fotos verfügen. Mit der Teilnahme versichern Sie uns, dass Ihre Fotos keine Rechte Dritter verletzen.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 06.4.2015 um 23.59 Uhr

P.S. Teilen ist hier KEIN Muss, aber es gerne gesehen.



Viel Glück, 

eure Stefanie 

1 Kommentar:

  1. Gerne habe ich gerade an deinem Gewinnspiel teilgenommen. Eine Mail ist schon unterwegs :o)

    AntwortenLöschen