Samstag, 17. Januar 2015

Zimt Cookies von MixMyCake [enthält Werbung]

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine leckere Seite vorstellen: MixMyCake

Ich war direkt begeistert, als ich mir die Seite angeschaut habe.
Monika und Christine bieten auf ihrer Seite sowie bei Dawanda Backmischungen an, die keine künstlichen Zusätze und alle trockenen Zutaten enthalten. Es gibt Backmischungen für Cupcakes und für Cookies. Dazu können weitere Zutaten ausgewählt werden, individuell nach dem eigenen Geschmack, was ich eine wirklich tolle Idee finde.

Ich habe mich für Zimtcookies mit Macadamia-Nüssen und Schoko Chunks entschieden.

Als ich gestern das Paket endlich öffnen konnte (schrecklich mit zwei "zu Hause", wenn man weiß, da wartet ein Päckchen!), habe ich mich direkt gefreut. Denn die Backmischung ist super schön in einer Flasche verpackt. Irgendwie schreit es nach: Mit Liebe handgemacht! Ich liebe es!



Auf dem Etikett steht die Anleitung geschrieben, da kann nichts schief gehen.
Zu der Cookies Mischung musste ich noch 140 g Butter und 1 Ei zufügen, vermischen und zu Bällen rollen. Diese wurden dann auf ein Backblech gelegt und bei 160 °C ca. 15 min gebacken. Wer Tipps braucht, findet auf der Seite von MixMyCake auch Hilfestellungen und weitere Rezepte.






Die Kekse sind intensiv im Geschmack und wirklich super lecker. Und es ging einfach wahnsinnig schnell. Ich kam nach Hause, musste Unterricht und eine Prüfung vorbereiten und konnte zwischen durch zur Entspannung schnell mal Kekse backen. Perfekt!

Wenn ich mal ein schönes Geschenk brauche, werde ich sicherlich im Shop vorbei schauen. Nicht nur, dass es gut aussieht, es schmeckt auch noch lecker!

Viel Spaß beim Stöbern von Backmischungen und den Goodies,
eure Stefanie

1 Kommentar: