Donnerstag, 15. Januar 2015

Buch: Crazy Cake Design - noch 1 Monat - Teil 2 ❤

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

gestern schau ich zum ersten Mal auf meine Amazon-Autor-Seite und beim ersten Blick auf den Verkaufsrang fang ich an zu schreien...

Schaut euch den Grund selbst an:




MEIN BUCH STEHT AUF PLATZ 1633 von 6 !!! Millionen !!! Bücher!!!
Schnappatmung....
 Und das, obwohl es noch nicht einmal erschienen ist. In einem Monat wird es endlich soweit sein. Ich bin richtig aufgeregt...


Was würde ich nur ohne euch machen?! Ihr seid die Besten!
Vielen lieben Dank!
Bin schon sehr auf eure Feedback gespannt.

Liebe Grüße,
eure Steffi

P.S. Hier kann es bei Amazon vorbestellt werden: 

2 Kommentare:

  1. Gerne, darüber würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wurden die Gewinner aus deinem tollen Weihnachtsgewinnspiel schon benachrichtigt?
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch, bin schon gespannt es in den Händen zu halten :)
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen