Samstag, 31. Januar 2015

Buch: Crazy Cake Design - Neuigkeiten - Teil 4 ❤

Guten Morgen meine lieben Zuckerschnuten,

auf der Seite des Compact Verlages, in dem mein Buch "Crazy Cake Design" erscheint, könnt ihr weitere Informationen erhalten und dazu noch ein Vorstellungsvideo von mir anschauen. Dafür müsst ihr nur diesem Link folgen:  

Das Buch ist bald fertig und vielleicht kann ich eins davon nächste Woche schon in der Hand halten! Ihr glaubt gar nicht, wie gespannt ich bin. 

Das ist eins der aufregendsten Ereignisse in meinem Leben!

 Hier noch die Vorschau und das Programm vom Verlag:  
Auch dort gibt es einen kleinen Einblick in das Buch und hinter die Kulissen.


Quelle: compactverlag.de


Mittlerweile kann man es nicht nur bei Amazon vorbestellen, sondern auch bei Weltbild:
und vielen weiteren Shops. Ich habe es nämlich eben einmal gegoogelt und war total von den Socken.

Ich freu mich so!!!
Wer freut sich heute mit?

Eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen