Mittwoch, 21. Januar 2015

Buch: Crazy Cake Design - Neuigkeiten - Teil 3 ❤

"Crazy Cake Design" ist jetzt in Druck – der Erscheinungstermin rückt immer näher! 

Bald kann ich es endlich in den Händen halten. 
Ich kann es kaum fassen...

Ich werde oft angeschrieben wegen Signierstunden, Buchpräsentationen, wegen Verlosungsexemplaren, ob ich signierte Bücher verschicke, ob es Gutscheine gibt, wo man es erwerben kann und und und. 

Das ist alles so aufregend und ich kann euch sagen, ich bin vollkommen platt.
Platt von eurem Interesse. 
Damit hätte ich nie gerechnet! 
Ich freu mich über alle Fragen und gebe meine Bestes, alles zu beantworten.

Als ich die Idee von einem Buch hatte, dachte ich, ja man kann es ja mal versuchen. Vielleicht möchte ja der ein oder andere Motivtorten mithilfe eines Buches erlernen. (So habe ich nämlich auch angefangen!) Aber, dass es bei Amazon auf Platz 1600 von 6 Mio Büchern ist, obwohl es noch nicht einmal erschienen ist, macht mich wirklich sprachlos.

Ich bin wahnsinnig gespannt und kann es kaum erwarten, endlich ein Buch in den Händen zu halten. Ihr auch?




An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei dem Compact Verlag für all die Unterstützung bedanken! 

Eure verrückte Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen