Dienstag, 6. Januar 2015

Buch: Crazy Cake Design - bald ist es so weit - Teil 1 ❤

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

ich habe euch ja versprochen, euch regelmäßig auf dem Laufenden zu halten, was den Fortschritt meines bald erscheinenden Buches "Crazy Cake Design" angeht.
Ihr habt richtig gehört: Bald ist es soweit!

Jetzt habe ich nämlich die letzten Innenseiten für mein Buch freigegeben. Es sieht super aus!

Und dann geht es auch schon in Druck! Das ist alles so sehr aufregend. Kann es mir noch gar nicht vorstellen, es in der Hand zu halten.

Hier noch einmal das Cover des Buches:




Wer das Buch am Erscheinungstag schon in den Händen halten will, bei Amazon kann es schon vorbestellt werden. Auch gibt es dort ein paar Informationen über das Buch und die Autorin :-)

Hier der Link zum Buch:

Eure crazy Stefanie

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich auch :-) Werd immer nervöser... Wenn es im Druck ist, gibt es kein zurück mehr :D

      Löschen
  2. Toll das freut mich für dich! Das Buch sieht toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen