Dienstag, 25. November 2014

Adventskalender 2014

Ho Ho Ho meine Lieben,

ich habe demnächst etwas ganz Tolles für euch und zwar einen Adventskalender. 




Ab dem 1.12 präsentieren wundervolle Backblogger und Tortendesigner jeden Tag bis zu Weihnachten ein leckeres Rezept oder Tutorial. Es gibt Cupcakes, Plätzchen, Torten, weihnachtliche Modellierungen, Macarons und und und....

Lasst euch überraschen. Es wird fabelhaft!


Ich verrate euch schon einmal, wer mit dabei ist:

1. Katrin von Kathls Backstum
2. Ramona von Ramonas Backstübli
3. Annett von AS Dreamcake
4. Alexa von Kuchenkunst
5. Nicole von Kleiner Back Engel
6. Michael von M.S.ugar Flowers
7. Stephanie von Meine Küchenschlacht
8. Indira von Indiras Sugarcakes
9. Sabine von Tortenwelt Viersen
10. Betty von Betty's Sugar Dreams
11. Jan-Michael von Jan-Michael Sugarart
13. Julia von Sweet Kitchen Stories
14. Moni von Süße Zaubereien
15. Marlene von Marlenes Sweet Things
16. Jaqcueline von Jacky bakes
17. Karin von Carins Cake Corner
18. Valentina von Valentinas Sugarland
19. Karin von Backe Backe Kuchen
21. Nora von Zuckersnörs
23. Jess von Kreacos
24. Stefanie von Crazy BackNoé


Viel Spaß. 
Ich bin selbst schon richtig gespannt und freu mich darauf jedes Türchen mit euch öffnen zu dürfen.

Vielen Dank an alle, die mitwirken. Schön, dass ihr dabei seid!


Eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen