Samstag, 4. Oktober 2014

Neue Kurstermine online ♥

Hallo ihr lieben Zuckerschnuten,

aufgrund der großen Nachfrage habe ich weitere Kurstermine für dieses Jahr geplant. Hier findet ihr die Daten und die Anzahl der freien Plätze.



Oktober: 25.10 (Sa) AUSVERKAUFT

                                            26.10 (So) ab 9.00 Uhr Noch 1 Platz frei!

   
                       27.10 (Mo) Noch 6 Plätze frei!
                   
November: 01.11 (Sa) AUSVERKAUFT
 
                           08.11 (Sa) Noch 3 Plätze frei!
                       
Dezember: 13.12 (Sa) Noch 7 Plätze frei!
 




Beginn: 10.00 Uhr Ende: ca. 16.00 Uhr

In den Kursgebühren von 79 Euro sind sämtliche Verbrauchsmaterialien, Getränke und Snacks enthalten.

Die Kurse finden in Steige 22, 66887 St.Julian, (Nähe Kaiserslautern) Rheinland-Pfalz statt.
Termine können auch nach Absprache getroffen werden.


Anmeldung: Email an steffi.noe@gmx.de


Wer sich Bilder der Torten der bisherigene Kursteilnehmer-/innen anschauen möchte, kann dies hier tun:

Ich freue mich euch in meinen Kursen begrüßen zu dürfen und bin schon gespannt, was wieder gezaubert wird!

Eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen