Samstag, 17. Mai 2014

Vorstellung von ebook.de

Hallo meine lieben Tortenfeen und Backkünstler,

ich möchte euch heute eine Seite vorstellen, auf der es eine große Vielfalt an tollen Bücher zu kaufen gibt. Bisher kannte ich diese Seite noch nicht und ich bin nun wirklich sehr angetan. Aber darauf möchte ich später zurück kommen. Zuerst einmal ein paar Informationen.

Es handelt sich um die Seite ebook.de, ein Onlineshop rund um Ebooks und Bücher.


"2012 wurde aus dem eBook-Pionier Libri.de die Marke eBook.de. Seitdem können Kunden im komplett überarbeiteten Web-Shop unter neuem Namen alle Vorteile des digitalen Lesens und den bewährten und kompetenten Kundenservice rund um eBooks erleben. Bei eBook.de finden Sie alles, was das Bücherherz begehrt: eBooks, eBook Reader, gedruckte Bücher, Hörbuch Downloads und Hörbücher auf CD. " so lautet die Beschreibung des Online-Büchershop. Der Shop bietet alles an, was das Torten- und Backherz begehrt. Und zwar haben sie über 1000 Backbücher!!!

Ich bestellte mir ein Tortendekorationsbuch "Happy Cakes" von Paris Cutler und es wurde tatsächlich schon 1 Tag später geliefert. Verdammt schnell. 
Deswegen hab ich mir direkt eine Figur aus dem Buch herausgesucht, die ich euch heute zeigen möchte.






Und zwar wollte ich einen Panda- und einen Koalabär aus dem Buch modellieren. Hier seht ihr die beiden Bären:




Toller Shop, tolles Buch und wirklich nette Kommunikation. Ich bin wirklich froh ebook.de entdeckt zu haben. Sie haben eine enorme Auswahl, die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Lieferung erfolgte rasant.

Ich freu mich schon auf meine nächsten Bücher, die ich mir gönnen möchte. Habt ihr ein Buch auf eurem Wunschzettel stehen? Welches möchtet ihr euch denn zulegen?


Liebe Grüße,
eure Crazy BackNoé