Dienstag, 22. April 2014

Ostern-Tortendekorationskurs

Es war mal wieder so weit und 6 kreative Menschen kamen morgens um 10 Uhr zu Besuch um tolle Torten zu kreieren.

Dieses Mal waren Tina, Isabel, Martina und Constanze sowie Bettina und ihre Freundin Carina mit dabei und ich kann euch sagen, es kamen wunderschöne Torten dabei heraus. Davon müsst ihr euch aber selbst ein Bild machen. Deswegen gibt es wie imme Bilder von den tollen Kunstwerken:

Die Mädels bei der Arbeit:






Und hier meine lieben Kursteilnehmerinnen mit ihren Kunstwerken:


Isabel und ihre Ostertorte


Constanze mit ihrem Minion


Der Froschkönig und Martina


Carina und ihr Häschen


Osterhase von Tina


Bettina und ihre Tigerente


Und hier die ganze Gruppe mit ihren Torten bei Sonnenschein:




Es hat mir wieder viel Spaß mit den Mädels gemacht.
Ich freu mich schon auf die nächsten Kurse. Wer hat Lust, wieder dabei zu sein?


Eure Crazy Backfee