Dienstag, 22. Oktober 2013

Tortendekorationskurs der Dritte

Am Wochenende war es wieder soweit: mein 3. Kurs

Angemeldet haben sich die liebe Tina, Konditorin Ina, Christine und ihre Mutter Roswitha sowie Kathrin, die einen Gutschein für meinen Kurs von ihrem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Eine tolle Truppe sag ich euch und allesamt sehr kreativ und talentiert.

Nachdem ich die Basics der Tortendeko erklärt hatte, gingen die Mädels ans Werk...







...und dekorierten wunderschöne Torten:

Christine

Roswitha

Tina

Kathrin

Ina

Und hier sind alle Mädels mit ihren Torten. Da ein wunderschöner sonniger Herbsttag war, entschieden wir uns Bilder außen zu machen.




Vielen lieben Dank an die tolle Gruppe für den schönen Kurs. Es hat mir mal wieder viel Spaß gemacht. Wer auch an einem Kurs Interesse hat, findet unter der Rubrik "Kurse" weitere Informationen. Würde mich über weitere Künstler freuen.

Liebe Grüße eure Backfee