Freitag, 11. Oktober 2013

Fotoshooting

Vor kurzem hatte ich ein Backfee Fotoshooting.

Was es damit auf sich hat, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es kamen nämlich wunderschöne Aufnahmen dabei heraus.

Die Aufnahmen machte die liebe Heike von Heike Giesler Photography.




Heike kommt aus meiner Nähe, genauer aus Lauterecken, Rheinland Pfalz und ist leidenschaftliche Fotografin seit 2009. Ihr Hobby faszinierte sie so sehr, dass sie es zu ihrem Beruf machte und konnte ihren Traum damit verwirklichen. Man merkt direkt, wenn man sie mit der Kamera vor sich hat, dass sie mit ganz viel Liebe bei der Sache ist.


Heike und ich beschlossen ein Backfee Shooting zu machen. Fotos von mir in der Küche beim Backen und Dekorieren von Cupcakes. Da ich bisher wenige Erfahrungen vor der Fotokamera habe, war ich schon etwas nervös, als ich zur ihr kam, aber ich fühlte mich sofort pudelwohl bei ihr.

Die süße Reise der Backfee:







 


Vielen Dank, liebe Heike für den wundervollen Tag und die fabelhaften Bilder!


Was haltet ihr von den Bildern? Wie habt ihr euch mich vorgestellt?
Hattet ihr auch schon einen Fotoshoot?

Liebe Grüße, 
eure Backfee