Freitag, 26. April 2013

Klappe die Erste

Mittlerweile spricht es sich ja rum, dass VOX Hobbybäcker für eine neue Sendung sucht. Ich hatte die Woche Besuch von zwei sehr netten Menschen einer Castingfirma. Habe für sie eine kleine Torte gebacken. Und diese möchte ich euch heute zeigen.

Es handelt sich um eine Filmtorte: 3 Filmrollen mit Bilder von meinen bisherigen Werke.
Aber schaut sie euch doch selbst an:

Käse Sahne Torte 20 cm Durchmesser:


mit Schokoladenganache:






And the Oscar goes to...


Mein Film ist im Kasten und ich bin gespannt, ob und wie es weiter geht. War auf jeden Fall ein toller Nachmittag mit den beiden und eine Erfahrung wert.

Ich wurde gefragt, warum ich bei der Sendung mitmachen möchte:
Ich möchte, deswegen auch meine Facebook Seite und mein Blog, den Menschen zeigen, dass Backen nicht ein altmodisches Hobby ist, sondern auch total verrückt, modern und außergewöhnlich sein kann. Ich versuche das Traditionelle mit der Moderne zu verbinden. Rezepte von meiner Oma mit kunstvollen Techniken. Ich möchte anderen Menschen zeigen, wie vielseitig das Backen sein kann. Ich möchte eure Leidenschaft wecken!


Liebe Grüße, 
eure Crazy Backfee