Montag, 8. April 2013

Die RHEINPFALZ und ich

Hallo meine lieben Leser!

Mein Tag begann heute einfach sensationell im wahrsten Sinne des Wortes!
Ich habe Luftsprünge gemacht!
Denn heute erschien ein Artikel über mich im lokalen Teil der RHEINPFALZ.




Und diesen Artikel möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Für alle, die ihn lesen möchten, geht es HIER entlang.

Auf dem Bild bin ich und eine Torte, speziell für die RHEINPFALZ designt, zu sehen. Das Titelbild wurde ein wenig von mir präpariert. Die Schlagzeile lautete: "Die RHEINPFALZ zu Gast bei der Backfee".
Unter dem Fondant verbirgte sich eine Himbeercreme-Torte.


Foto: m.hoffmann


Nils Nager sitzt auf einer Zeitungsseite, er ist nämlich der schlaue Biber der Tageszeitung.




Und hier nochmal die ganze Torte:


Foto: RHEINPFALZ Kusel


Ich war an dem Tag des Interviews sehr aufgeregt. Ich hätte nie gedacht, dass das Interesse für mein Hobby irgendwann einmal so groß werden würde. Aber meine Aufregung legte sich gleich, denn die beiden Herren von der Presse waren einfach super freundlich und es war ein sehr angenehmer Nachmittag!

Die Torte durfte an diesem Tag noch nicht angeschnitten werden, denn es war ein Geschenk für die ganze Redaktion. Damit die beiden aber auch was von mir probieren konnten, habe ich Himbeercupcakes und meine Häschen-Cake Pops aufgetischt, die wir bei einer Tasse Kaffee und einem netten Plausch verspeist haben.

Hier noch ein Bild des Innenlebens der Torte. Das Bild wurde von der Redaktion auf ihrer Facebookseite gepostet. Ich hoffe, es hat euch geschmeckt!


Foto: RHEINPFALZ Kusel

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. 
Außerdem möchte ich mich nochmal herzlich bei dem Team der RHEINPFALZ und vor allem bei den beiden Herren von Presse bedanken!

Eure Stefanie die Backfee aus Dillje